Gandhi-Preis

Liebe Schulgemeinde,

wie schon in den letzten Jahren möchte die SV zusammen mit dem evangelischen Kirchenkreis und der Fördergemeinschaft Friedensarbeit auch in diesem Schuljahr wieder den Gandhi-Preis für Zivilcourage und gewaltfreie Veränderung an unserer Schule verleihen.

Alle Miglieder der Schulgemeinde (also Schüler*innen, Lehrer*innen, Mensa-Mitarbeiter*innen, Hausmeister, Putzkräfte, …) können jemanden aus der Schulgemeinde für den Preis vorschlagen.
Die Schüler*innen der SV treffen dann eine Vorauswahl und eine Jury entscheidet dann letztendlich, wer den Preis bekommen soll.

Und so gehts:

Drucke das Nominierungsformular aus und fülle es vollständig aus. Wichtig ist, dass die Begründung nach Möchlichkeit auf eine konkrete Situation bezogen sein sollte. Dann ist die Chance größer ausgewählt zu werden. Das Formular kann dann einfach im Sekretariat abgegeben werden.

Wir haben dieses Jahr leider nur eine sehr kurze Nominierungszeit, so dass die Formulare bis spätestens Mo. 13. Jan. 2020 im Sekretariat abgegeben werden müssen.

Viele Grüße, ein glücklichs neues Jahr und einen guten Start morgen,
Christian Risse