Nachhilfe in den Osterferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

der RAA Verein NRW e.V. wird in beiden Wochen der Osterferien ein für Sie kostenfreies schulisches Nachhilfeangebot, wie schon aus den vergangenen Herbst- und Sommerferien bekannt, anbieten.

Dieses Angebot wird von der Bezirksregierung Düsseldorf und dem Ministerium für Schule und Bildung gefördert. Bei der Umsetzung stehen wir als Maßnahmenträger im engen Austausch mit dem Kommunalen Integrationszentrum Essen, der Unteren Schulaufsichtsbehörde und dem Fachbereich Schule.

Dabei werden erfahrene und qualifizierte studentische Honorarkräfte Schülerinnen und Schüler bei der Wiederholung und Vertiefung der Unterrichtsinhalte der letzten Wochen und Monate in Kleingruppen unterstützen.

Sie können Ihr Kind ganz einfach online anmelden:  https://raaverein.limesurvey.net/526635?lang=de

Da wir nur über ein begrenztes Platzangebot verfügen und mit einer erhöhten Nachfrage rechnen, bitten wir Sie um kurzfristige und verbindliche Rückmeldung bis zum 14.03.2021.