Mensa 

Nix im Bauch – nix in der Birne!

Der 1996 durch eine Elterninitiative gegründete Mensaverein der Frida-Levy-Gesamtschule e.V. sorgt durch ein ausgewogenes Mittagessen an vier Tagen in der Woche für das leibliche Wohl der Schülerinnen und Schüler. Unsere Köchin, Frau Kalinowski, ist stets auf gesundes und frisches Essen bedacht.

Durch das Abo-System ist es möglich, auf Vegetarier und ausländische Mitschüler (kein Schweinefleisch) Rücksicht zu nehmen.

An beiden Standorten, Hofterbergstr. und Varnhorststr. bietet der Mensaverein neben dem Mittagessen auch Frühstück, Getränke und Süßigkeiten an.

Am 07.01.2010 erhielten wir die EG-Zulassung durch die Stadt Essen, die uns hohe Standards im Bereich der Lebensmittelhygiene bescheinigt.

Nähere Infos zum Angebot des Mensavereins unter +49 (0)201/88-40644.

Unseren aktuellen Speiseplan können Sie hier einsehen: