Schließfächer an der Frida-Levy-Gesamtschule von AstraDirekt

k-key-74534_1920

Der Schließfach-Service der Firma AstraDirekt Leasing & Service GmbHrichtet sich an alle Schüler, die ihre Lernmaterialien, schwere Bücher oder Atlanten nicht jeden Tag im Schulranzen herumtragen möchten. Dazu sind Schließfächer meist die einzige Möglichkeit, um Wertsachen, Jacken etc. während des Unterrichts und in den Pausen sicher aufzubewahren.

Unter www.astradirekt.de können im Servicebereich Schließfächer beantragt und gekündigt, Daten geändert sowie Ersatzschlüssel bestellt werden.

Merchandise-Store der Frida-Levy-Gesamtschule

Über den Merchandise-Store der sprd.net AG können Fan-Artikel mit dem Logo der Frida-Levy-Gesamtschule erworben werden. Derzeit können Tassen, Taschen, Base-Capes und Mousepades bestellt werden.

lo-net² – die Onlinelerngemeinschaft der Frida-Levy-Gesamtschule

lo-net² ist die Arbeitsumgebung von Lehrer-Online. Bei lo-net² können bundesdeutsche Schulen und andere Bildungsinstitutionen ihre gesamte Institution in virtuellen Arbeitsräumen, ausgestattet mit modernen Instrumenten des E-Learning, abbilden und sich vernetzen.

Die Einsatzmöglichkeiten von lo-net² reichen von der Schulorganisation bis hin zur eigentlichen pädagogischen Arbeit. Partner wie Eltern oder Ausbildungsunternehmen können dabei auf einfache Weise in Aktivitäten der Institution einbezogen werden.

k-network-889353_1920