Förderverein

Die Werbung neuer Mitglieder und das Sammeln von Spenden zur Unterstützung schulischer Belange werden auch in Zukunft die wichtigen Aufgaben des Vereins sein. Der Jahresmindestbeitrag für Neumitglieder bleibt bei 12 Euro, bei Einschulungsfeiern und Sitzungen der neuen Klassenpflegschaften in der Jahrgangsstufe 5 möchte der Verein intensiv für seine Ziele werben. Unterstützt werden Unterrichtsprojekte, es gibt aber auch beispielsweise in begründeten Fällen Zuschüsse bei Klassenfahrten.

Der Vorstand trifft sich an jedem 2. Mittwoch eines Monats um 20 Uhr im Lehrerzimmer. Interessierte sind herzlich willkommen!

Kontakt: Förderverein der Frida-Levy-Gesamtschule

c/o Rolf Wessels, Telefon 02041- 7022580, E-Mail: ro.wessels@t-online.de

Vereinskonto: Sparkasse Essen, IBAN: DE70 3605 0105 0000 2406 48

Weitere Infos zum Download

Präsentation des Fördervereins der Frida-Levy-Gesamtschule e.V. – Förderverein der Frida-Levy-Gesamtschule e.V.

Antrag auf Förderung