Mensa

Der aktuelle Speiseplan:

Nix im Bauch – nix in der Birne!

Der 1996 durch eine Elterninitiative gegründete Mensaverein der Frida-Levy-Gesamtschule e.V. sorgt durch ein ausgewogenes Mittagessen an vier Tagen in der Woche für das leibliche Wohl der Schülerinnen und Schüler. Unserer Koch, Herr Heinsch, ist stets auf gesundes und frisches Essen bedacht.

Durch das Abo-System ist es möglich, auf Vegetarier und ausländische Mitschüler (kein Schweinefleisch) Rücksicht zu nehmen.

An beiden Standorten, Hofterbergstr. und Varnhorststr. bietet der Mensaverein neben dem Mittagessen auch Frühstück, Getränke und Süßigkeiten an.

Am 07.01.2010 erhielten wir die EG-Zulassung durch die Stadt Essen, die uns hohe Standards im Bereich der Lebensmittelhygiene bescheinigt.

Nähere Infos zum Angebot des Mensavereins unter 0201 – 8840644

Wussten Sie schon – wir sind ausgezeichnet:

Gesundheitszeugnis 001

Unser Küchenteam​

Unser Team braucht Verstärkung

Haben Sie Lust in einem netten Team zu arbeiten und in den Ferien Zeit für ihre Familie zu haben, dann sind Sie bei uns richtig.

Wir suchen in unserer Mensa  eine nette Kollegin für alle anfallenden Arbeiten während der Mittagsausgabe. (Minijob)

Arbeitszeit: Montag, Mittwoch und Donnerstag 11.30 bis 14.30 Uhr und nach Absprache.

Interesse?

Dann rufen Sie gleich an unter ‚ 8840644