2018…2019…2020...????…2022! Endlich!

Endlich! Nach Corona-bedingter Pause kann die Frida-Levy-Gesamtschule nun wieder Kultur präsentieren! Und zwar kompakt.

Am Donnerstag, den 02.06.2022 findet in der Aula an der Varnhorststraße (Hauptgebäude) um 19 Uhr eine Kombination aus Theaterabend, Frühlingskonzert und Kunstausstellung statt. Dazu laden wir herzlich ein!

Unter dem Motto Traum(a)Abend sind Lieder der Musikklassen 5-7, Bilder des Faches Kunst aus dem 5. Und 8. Jahrgang sowie des Faches Darstellen und Gestalten/Schwerpunkt Kunst (9. und 10. Jg.) und Kurzstücke des Schwerpunktes Darstellendes Spiel des 9. („Tonnenfieber“) und 10. („PsychoKid“) Jahrgangs zu sehen.

Träumerische Musik, traumhafte Bilder und traumatische Geschichten werden an diesem Abend gezeigt und gespielt. Sei dabei, wenn es heißt: „Bühne frei!“